Point of Sale & Aktionsflächen individuell gestalten
Ein personalisierter und auffällig bedruckter Boden ist das wichtigste Marketing-Tool bei einem erfolgreichen Point of Sale. Individuelle Farben, das Logo der eigenen Firma, grafische Elemente und eine visuell klare Abgrenzung von der Umgebung bilden beim FLOORMATIC Point of Sale Boden die Kernelemente. Ein bedruckter POS Boden mit eigenem Motiv, kann sich ideal an die Umgebung anpassen oder sich von ihr abgrenzen. Bauteile der Werbefläche, wie Displays, Theken und sogar die Positionen der Menschen können durch einen intelligent bedruckten Boden auf kunstvolle Art und Weise in das Bodenmotiv eingearbeitet werden. FLOORMATIC bietet hierbei die Auswahl zwischen dem bedruckbaren FLOORMATIC POS Teppich Boden und dem bedruckbaren POS PVC Teppich Boden an.
Teppich bedrucken für POS und Aktionsflächen
Der Teppich eine POS Aktionsfläche, ist ein wichtiges Element in der Darstellung der eigenen Marke. Oft wird dieser als unnötige Kleinigkeit gehandhabt, tatsächlich bietet er jedoch vielseitige Optionen um einen Point of Sale visuell aufzubereiten. Eigen gestaltete Böden, stellen Ihr Corporate Idendity dar und machen Ihren Boden zu etwas eigenem.
Weiter ▶
PVC Fotoboden bedrucken für POS und Aktionsflächen
PVC Boden mit Fotomotiv bietet ähnliche Vorteile wie ein POS Teppich, lässt sich jedoch mit einer höheren Auflösung bedrucken. Das PVC Material ist zudem leicht zu Reinigen und kann bei Bedarf wiederverwendet werden. Mit bis zu 14.000 Farben und über 1000 DPI kann hier nahezu jedes Motiv abgedruckt werden.
Weiter ▶
Bodenaufkleber
Für den kurzfristigen Einsatz, ist es häufig von Vorteil mit Bodenaufklebern zu arbeiten. Diese können auf bereits verlegten Böden angebracht werden und sind so leicht in das Gesamtbild zu integrieren, aber auch eben so leicht wechselbar. Mit fotorealistischer Auflösung und optionalen Konturschnitten, kann der Bodenaufkleber in jede beliebige Form gebracht werden und so das Prinzip des Bodenbelags noch erweitern. Mit Perspektiven und Design kann so, beispielsweise ein Logo dargestellt werden dass durch den Boden bricht.
Weiter ▶
Eine eindrucksvoll gestaltete Basis ist vor allem dann zu empfehlen, wenn eine Point of Sale Fläche das höchste Maß an Aufmerksamkeit erzeugen möchte. Horizontale wie vertikale Marketingelemente einer Promotion-Fläche gehen beim Einsatz eines durchdachten Bodens Hand in Hand. Ein innovativ gestalteter Boden unterstützt einen Point of Sale dabei, sich in eine auffällige Insel zu verwandeln.
Vor allem in visuell überladenden Umgebungen wie Einkaufszentren, Eventhallen oder grossen Kaufhäusern, steht eine Point of Sale Fläche stets vor der Herausforderung sich durch Form, Farbe und Material von seiner Umgebung abzuheben. Sie muss zu einem visuellen Zentrum und für Besucher, zu einer Anlaufstelle, ähnlich eines Leuchtturms werden.
Als Alternative zum bedruckten Teppich, eignet sich der hochaufgelöst bedruckbare Fotoboden aus PVC. Das häufig in der Lebensmittelindustrie verwendete Polyvinylchlorid (PVC) ist ein Polymer und wird durch die Kettenpolymerisation aus dem Monomer Vinylchlorid hergestellt. Seit Jahrzehnten wird dieses Material unter anderem in Supermärkten (Rollbänder und Kühltheken) und anderen Bereichen der Lebensmittelindustrie verwendet. Grund hierfür sind die stabilen, hygienischen und keimabweisenden Eigenschaften von PVC. FLOORMATIC bietet seinen bedruckten PVC-Boden mit diversen Zertifikaten an. Darunter das Brandschutzzertifikat, die R10 Rutschhemmung und das Zertifikat gegen Fleckenempfindlichkeit. Neben fotorealistisch bedruckten Bodenbelägen eigenen sich das Material PVC zudem hervorragend als Bodenschutzmatte, Spendenscheck oder abwaschbare Tischauflage. Der personalisiert bedruckte FLOORMATIC Point of Sale Teppich Boden wird in den Varianten 1,2 und 3 angeboten. Der FLOORMATIC Point of Sale PVC Boden in der Variante 1. Für Rückfragen und für die ideale Beratung stehen sowohl das Grafik- wie auch das Produktionsteam von FLOORMATIC zur Verfügung.
Vor allem in visuell überladenden Umgebungen wie Einkaufszentren, Eventhallen oder grossen Kaufhäusern, steht eine Point of Sale Fläche stets vor der Herausforderung sich durch Form, Farbe und Material von seiner Umgebung abzuheben. Sie muss zu einem visuellen Zentrum und für Besucher, zu einer Anlaufstelle, ähnlich eines Leuchtturms werden.
Als Alternative zum bedruckten Teppich, eignet sich der hochaufgelöst bedruckbare Fotoboden aus PVC. Das häufig in der Lebensmittelindustrie verwendete Polyvinylchlorid (PVC) ist ein Polymer und wird durch die Kettenpolymerisation aus dem Monomer Vinylchlorid hergestellt. Seit Jahrzehnten wird dieses Material unter anderem in Supermärkten (Rollbänder und Kühltheken) und anderen Bereichen der Lebensmittelindustrie verwendet. Grund hierfür sind die stabilen, hygienischen und keimabweisenden Eigenschaften von PVC. FLOORMATIC bietet seinen bedruckten PVC-Boden mit diversen Zertifikaten an. Darunter das Brandschutzzertifikat, die R10 Rutschhemmung und das Zertifikat gegen Fleckenempfindlichkeit. Neben fotorealistisch bedruckten Bodenbelägen eigenen sich das Material PVC zudem hervorragend als Bodenschutzmatte, Spendenscheck oder abwaschbare Tischauflage. Der personalisiert bedruckte FLOORMATIC Point of Sale Teppich Boden wird in den Varianten 1,2 und 3 angeboten. Der FLOORMATIC Point of Sale PVC Boden in der Variante 1. Für Rückfragen und für die ideale Beratung stehen sowohl das Grafik- wie auch das Produktionsteam von FLOORMATIC zur Verfügung.