Ladenbau


Um den eigenen Laden für Kunden interessant zu machen ist es unabdinglich, dass dieser mit einem eigenen Boden ausgestattet ist. Ein massenproduzierter Boden, vermittelt hierbei den Eindruck, dass auch das Geschäft keine oder wenige Alleinstellungsmerkmale hat. Sowohl farblich als auch bemustert, wird der eigenen Ladenfläche so eine eigene Identität gegeben. Flächen verschiedener Größen können somit zu einem Teil des Geschäfts werden anstatt nur Teil des Gebäudes zu sein. Sowohl das eigene Logo als auch persönliche Farbvorstellungen lassen sich hierzu verarbeiten um ein Geschäft tatsächlich zu einem eigenen Laden zu machen.




Produktdetails


• 600gr tuft, aus 100% thermofixiertem PA (Nylon) Garn
• Rückendeckung: Maschinenwaschbarer schwarzer TP-Träger
• Hergestellt mit Vinylkanten um die Matte von +/- 2cm

• 600gr tuft, aus 100% thermofixiertem PA (Nylon) Garn
• Rückendeckung: Maschinenwaschbarer schwarzer TP-Träger
• Hergestellt mit Vinylkanten um die Matte von +/- 2cm

• 600gr tuft, aus 100% thermofixiertem PA (Nylon) Garn
• Rückendeckung: Maschinenwaschbarer schwarzer TP-Träger
• Hergestellt mit Vinylkanten um die Matte von +/- 2cm

Mit der Verwendung eines individuellen Ladenbodens, hebt sich das Geschäft problemlos von der Konkurrenz ab. Eigene Logos, Farbwahl, Motive, Texte und Strukturen können dem Boden ein persönliches Design geben und den Ladenbau schon bei dessen Erstellung aufwerten. Dem Thema angepasste Farben können hier ein bestimmtes Ambiente erzeugen und erlauben es das eigene Geschäft entweder sehr unterschwellig, oder sehr deutlich mit einer Stimmung zu versehen. Überdies lassen sich auch räumliche Trennungen mit grafischen Elementen auf dem Boden darstellen. Anders als bei Matten ist der fest verlegte Boden hierbei eine dauerhafte Lösung, kann jedoch mit z.B. Schmutzfangmatten um kurzfristige oder mittelfristige Elemente erweitert werden. Sollten Sie Fragen zu Materialien, Design- oder Datenerstellung haben, hilft ihnen das Team von Floormatic gerne weiter.